Wedding & Portrait by Stephan Heinz

Firmenlogo
Direkt zum Seiteninhalt
iDream-Logo by Stephan Heinz
Sonja und Stephan - das sind wir
SONJA - Sonja wird mit ihrer humorvollen Art an Eurem Tag Euer ständiger Begleiter sein. Ab dem ersten Kontakt ist sie immer dabei und wird Euch allzeit hilfsbereit - auch für viele Kleine, aber doch manchmal so wichtige Dinge - zur Seite stehen. Sie hält mal dies oder jenes, reicht mal ein Taschentuch, "zupft" am Kleid und vieles mehr. Ihr werdet sie nicht missen wollen. Sie wird zu Eurer besten Freundin.

STEPHAN - Ich - aufgewachsen in Weiden - und weitergezogen nach Waldsassen. Hier habe ich meine liebe Frau Sonja geheiratet und später auch die Liebe zu einer ganz besonderen Art der Fotografie kennengelernt - der Peoplefotografie.
Es gilt Eure besonderen, einzigartigen Momente mit der Kamera einzufangen und diese in einer wundervollen Liebesgeschichte miteinander zu verknüpfen.

UNSER ZIEL - Nicht jeder liebt das Fotografieren, doch unser Humor und unsere gute Laune beim Shooting nehmen Euch das Unbehagen.
Wenn selbst so manch fotomuffeliger Bräutigam vor Begeisterung nicht mehr aufhören will, ist dies für uns das größte Lob und wir Wissen alles richtig gemacht zu haben.
Eure Bilder sollen nicht in einer Schublade verstauben. Durch sie sollen die Emotionen und Momente Eures Hochzeittages lebendig in Erinnerung bleiben.

UNSER MOTTO - Bleibt Euch treu. Verstellt Euch nicht. Lernt uns kennen. Wenn die Chemie stimmt. - dann passts.

UNSERE MOTIVATION - Der Moment der Bildübergabe. Wenn bei Euch vielleicht die Tränen fliessen, finden wir darin größte Bestätigung. Yes, that's it.


.
T E C H N I K

Wir arbeiten garantiert immer mit aktueller Kameratechnik.

Je, nach Einsatz stehen mir unterschiedliche Systeme zur Auswahl.

Da ich als Hochzeitsfotograf mit dem vorhandenen Licht auskommen muss verwende ich lichtstarke Objektive.

Am späten Abend oder auf der nächtlichen Feier wird schon mal der Blitz ausgepackt.

Prinzipiell ist meine Ausstattung zuverlässig, flexibel und wetterfest.

Solltet Ihr noch Fragen haben beantworte ich Euch diese gerne.
Bayernweit / Bundesweit / Weltweit
© Stephan Heinz - Hochzeitsfotograf Waldsassen
Logo von Stephan Heinz
Zurück zum Seiteninhalt